Dienstag, 6. Dezember 2011

Mottokalender 2012

Kerstin Mangels kennen viele Leser hier als langjährige Quäker-Redakteurin. Viele Hefte dieser Zeitschrift wurden von ihr mit Sprüchen zur Inspiration und zum Nachdenken bereichert.

Jetzt gibt es von ihr einen günstigen Mottokalender "Freude und Inspiration verschenken" für das Jahr 2012.

Der Kola ist begeistert: endlich mal was für den kleinen (Geld)Beutel!

In dem Kalender finden sich geniale Sprüche, auch von Quäkern,
die sicher auch etwas wären für das DJV-Projekt "Unser Buch", um das es etwas still geworden ist in den letzten Monaten.

Der Kalender eignet sich als Geschenk zur Quäker-Weihnacht, oder für Freunde, Bekannte, die lieben Arbeitskollegen oder für "Feinde" (um ihren Geist positiv zu beeinflussen!). Vor allem hat der oder die Beschenkte das ganze Jahr etwas davon. Leider kann ich die schönen und nachdenklichen Sprüche hier nicht wiedergeben, denn es soll ja eine Überraschung sein...

Mehr dazu hier.